Rezension

Rezension // Annabell Nolan – Crystal Lake: Diagnose Liebe (Sports Medical Romance #1)

Okay, ich gebe zu, das Cover ist mit dem Serienlogo in rosa einen Tick zu kitschig geworden, aber ich war neugierig. Immerhin soll es eine ebook Reihe im Stil der namhaften Arztserien sein.

Der Schreibstil hat mich bereits auf den ersten Seiten überzeugt. Locker und leicht wird die junge Ärztin namens Leena Summers eingeführt. Sie kehrt in ihrer Heimatstadt nach Woody Creek zurück, nachdem sie ihren Facharzt in der großen weiten Welt (Chicago) gemacht hat.

Dort nimmt sie, wie ihr Vater früher, die Arbeit am Crystal Lake Medical Center auf und wird sogleich zu einem Notfall gerufen. Der bekannte (und natürlich sexy) Snowboarder Mark Turner hatte einen Unfall und liegt mit Trümmerbuch in ihrer Notaufnahme.

Der Charme der bekannte TV Serien ausmacht: Hektik, Notfall, Probleme und Liebe und Intrige ist zu 100 Prozent vorhanden.

Es werden neben Leena auch noch einige andere Protagonisten vorgestellt, die schon jetzt eine wichtige Rolle einnehmen: die geschiedene Klinikleiterin Allana und ihr interessierter Chefarzt, die ältere Krankenschwester Betty und der alteingesessene Dr. Bade mit Alkoholproblem.

Auch die ländliche verschneite Idylle in den Bergen Aspens ist sehr einladend geschildert und ich würde gern mal Pancakes in Earls Café essen.

Ihr seid neugierig geworden? Ich auch und ich muss dann unbedingt weiterlesen, wenn die nächste Folge…äh der nächste Band erscheint: volle Punktzahl für Liebe zwischen EKG Gerät und Mullbinden.

 

Verlag: beHEARTBEAT

erschienen: 2019

Seiten: 102

ASIN: B07QCPL6XL

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA