Lesung

Lesung // Sebastian Fitzek und Dirk Eilert – Mimik

Sebastian Fitzek ist immer ein Garant für einen unterhaltsamen Abend. Ein unterhaltsamer Abend? Ja, ich meine nicht die Lesezeit zu Hause, sondern seine Lesungsshows. Denn von einer einfachen Lesung kann man hier schon nicht mehr sprechen. Allein die Größenordnung zeigt, auch wenn alle mosern und behaupten, die Bücher wären nicht ihr Genre, der gute Autor ist mit seiner Show meist ausverkauft.

© Sonja Kochmann

Wir haben uns in Hannover an Halloween in die Show zum Buch „Mimik“ getraut (Ich hatte schon fast ein bisschen Angst…Halloween und Fitzek…). Klar war natürlich, dass das Publikum nicht unbeobachtet bleiben würde. Immerhin hat Sebastian Fitzek dieses Mal Verstärkung durch den ebenfalls sehr sympathischen Dirk Eilert, einem Mimikresonanz-Experten.

© Sonja Kochmann

Ab und an hat es im Publikum dann jemanden „erwischt“, wobei die beiden Hauptakteure doch Unterstützung durch Freunde und Familie hatten. Dennoch hat man Blut und Wasser geschwitzt, wenn sich der Kameramann in der Nähe aufhielt.

© Sonja Kochmann

Ein bisschen vermisst habe ich die tolle live Musik der letzten Shows. Doch die Mimikanalyse und das Bühnenbild waren auch sehr toll gelungen. Ich habe dann gleich am nächsten Tag das Video unseres Geschäftsführers mit den News genau angeschaut…Danke Herr Eilert 😉

Nicht alle Lesungen sind ausverkauft. Seid mutig und sucht nach Restkarten!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA