Allgemein

Rezension // Mo Davis – Racheclown: Blutiges Karma

Okay, Halloween ist vorbei und Weihnachten steht inzwischen vor der Tür, aber Ihr schafft heut kein Buch mehr und wollt mal was kleines Feines zwischendurch? Etwas Gruseliges?

Wie wäre es mit einem Clown? Die sind ja bekanntlich nicht nur zum Lachen, sondern auch zum Fürchten. So ergeht es Tristan. Jeden Morgen liegt eine Clownsfigur mit Fratze in seinem Zimmer. Was anfänglich noch als Scherz abgetan wird, wird schnell lebensbedrohlicher Ernst.

Lest mit dieser Mystery-Gruselkurzgeschichte in die Welt des Racheclowns hinein. Mit herrlich gruseligem Schreibstil kann man mit Tristan mit rätseln, was es mit dem bedrohlichen Clown auf sich hat.

Die Autorin versichert übrigens im Nachwort, dass alles frei erfunden sei. Das wollen wir doch mal hoffen und ich vergebe 8 von 10 Punkten.

 

Verlag: tolino media

erschienen: 2019

Seiten: 50

ASIN : B07WXHS3H8

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA