Rezension

Rezension // Bassermann – Dschungel-Inspirationen

 

70 Ausmalbilder zum Thema Dschungel.

Die Bilder sind wundervoll gestaltet. Durch die Thematik “Dschungel” greift man automatisch zu vielen Grüntönen und bunten Farben, um dem Thema Urwald gerecht zu werden. Diese Farbgebung fand ich optisch sehr ansprechend und das dominante Grün beruhigend.

Das Papier ist schön fest, so dass man tatsächlich auf beiden Seiten Malen kann, ohne dass sich eine Prägung ergibt bzw. die Farben durchscheinen. Ich habe dies mehrfach mit Buntstiften und auch mit Filzstiften getestet.

Auch lassen sich die Seiten ohne Probleme herauslösen, um sie ggfs. Aufzuhängen oder weiter zu verwerten. Ein absolutes überzeugendes Ausmalbuch, was sich von der Qualität deutlich von den übrigen Büchern oder Zeitungen auf dem Markt abhebt. Volle Punktzahl.



© Sonja Kochmann


© Sonja Kochmann

Verlag: Bassermann
erschienen: 2015
Seiten: 72
ISBN: 978-3809436027

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA