Rezension

Rezension // Quizduell – Quizduell: Das Buch

Wer kennt das App nicht? Fragen über Fragen werden hier nach den bekannten Bereichen gestellt und aufgelöst.

Vor einiger Zeit hat mir mein Mann auf meinem Handy nur mal eben ein kleines lustiges App installiert. “Nur mal so” und “Ist ganz lustig”. Inzwischen wird sich duelliert, was das Zeug hält. Schließlich ist man ja neugierig, was man alles so weiß und ob der Gegenüber das auch alles so weiß.

In diesem Buch (Ich habe es als ebook gelesen) werden Fragen zu jeder Kategorie gestellt und im Lösungsteil die richtige Frage aufgelöst. Der Lösungsteil wird beim ebook durch einen Link erreicht und zurück zu den Fragen geht es auch mit einem Link.

Hier machte mein reader leider schlapp. Er war nur noch am Rödeln, so dass ich das ebook auf dem PC durchgeklickt habe. Auch hatte ich zwei Links, die dann bei einer völlig anderen Sparte landeten.

Vereinzelt gibt es Fragen, bei denen auch etwas im Antwortteil erläutert wurde. Dies hätte ich mir doch bei ein paar mehr Fragen gewünscht.

Das Durchklicken war ein netter Zeitvertreib. Aber ob hier das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, wage ich zu bezweifeln. Lang lebe die ebook Ausleihe der Bücherei. 5 von 10 Punkten.

Verlag: riva
erschienen: 2014
Seiten: 240
ISBN: 978-3868834369

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA